Dr. New Shine

Dr. New Shine

Revolutionäres neues Verfahren zur Aufarbeitung von Scheinwerfern mit dem jedermann in der Lage ist, in zwei einfachen Schritten, ein professionelles Ergebnis zu erzielen.

Mein Name ist Dr. Eliahu Koppelmann. Ich habe 30 Jahre als Chemiker in der chemischen Industrie in der Forschung und Entwicklung sowie in der Produktion gearbeitet. Insbesondere habe ich mich mit Verfahrensoptimierung beschäftigt; also wie produziere ich ökonomisch, ökologisch und möglichst einfach gewünschte Produkte.

„Einfach“ ist mein Kredo für das von mir entwickelte Verfahren zur Aufarbeitung von Scheinwerfern. Dabei liegt mein Fokus auf der einfachen Anwendung. Das heißt, dass jeder Mann und jede Frau auch ohne handwerkliche Fähigkeiten und Werkzeuge ein professionelles Ergebnis erzielen kann.

Mehr Details finden Sie auf meiner Webseite https://drnewshine.shop

Ich glaube nicht, dass die Gründung eines Start-up ein Privileg der Jugend ist. Ich habe im zarten Alter von 80 Jahren dieses Start-up gegründet, damit möglichst viele Menschen in den Genuss dieser einfachen Methode kommen.

Kontakt


Adresse

Albert-Einstein-Ring 45, 14532 Kleinmachnow, Germany

Telefon

+49 (0)800 0010228

Email

moritz@autolackaffen.de